Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Schön dich einmal widerzusehen lieber Herr Samstag

Posted in . von Wazzontheweb - 30. Januar 2010

Heute ist Samstag. Mein persönlicher lieblingstag der Woche. Man kann ausschlafen, es kommen gute Serien im Fernsehen und abends geht man ins Pahlazzo. Danach kann man auch wieder schöön lange schlafen. Hier sind meine Samstag-Tipps.

  • Schlafen bis um 11:00-12:00
  • Aufstehen und duschen
  • Sich ein köstliches Mittag machen
  • danach wieder ins Bett und Fernsehen anschalten (Pro7)
  • Alternativ zum Fernsehen, Freundin oder Freunde besuchen.
  • XBOX 360 oder PC zocken
  • Schulsachen nachholen (Falls notwendig)
  • Nach dem Fernsehe oder alternativ Möglichkeiten: Ein leckeres Abendbrot essen
  • Fertig machen fürs Pahlazzo
  • Und dann FEIERN!

Das wäre nur eine möglichkeit seinen Samstag zu verplanen. Also genießt das Wochenende und habt euren Spaß! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Aber wehe ich sehe wieder sojemanden tanzen!

Eine Antwort to 'Schön dich einmal widerzusehen lieber Herr Samstag'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Schön dich einmal widerzusehen lieber Herr Samstag'.


  1. als wenn du so oft pahlazzo gehst samstags?!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: