Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Band of Brothers fans aufgepasst. The Pacific!

Posted in . von Wazzontheweb - 2. Februar 2010

Wie viele andere auch habe ich mit Leidenschaft die 10teilige Filmserie Band of Brothers angesehen. Ich selber besitze auch die Steelbook-Edition *Stolz* die es anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt. Immerhin gibt es die DVD-Box noch in einer ganz netten Papp-Box (Amazon link) die aber nicht so hübsch ist wie meine Steelbook-Edition(Siehe Bild)

Alle die immer noch nicht genug davon haben bekomme nun frische kost. Tom Hanks und Steven Spielberg haben seit 2007  an ihrem neuen Projekt „The Pacific“ gearbeitet. Im März startet laut Aussage der Zeitung „Herald Sun“  die 10teilige Serie in den USA. Wie schon in Band O f Brother 60 min. pro Folge. Das Projekt verschlang insgesamt 200 Millionen US-Dollar. Davon könnte man sich 930 Lamborghini kaufen.

Diesmal entfernt sich das Kriegsszenario aus Europa und verlagert sich, wie der Name schon sagt, in den Pazifikraum.

Wann in Deutschland die Serie ausgestrahlt wird steht noch nicht fest. Aber wir können uns alles schon einmal drauf freuen und uns bis dahin immer wieder den Trailer ansehen. Lasst es euch schön auf der Zunge zergehen. Ganze 3 Trailer für euch

Und wem das noch nicht gereicht hat, der bekommt jetzt noch ein Featurette auf die Augen gedrückt mit Interview Szenen mit Tom Hanks und Steven Spielberg, wenn das nicht mal was Schönes ist.

Eine Antwort to 'Band of Brothers fans aufgepasst. The Pacific!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Band of Brothers fans aufgepasst. The Pacific!'.

  1. sayadin said,

    Absolut mein Ding, die Trailer machen schmackes. Aber das die immer Liebeszenen dabei haben müssen? Im Krieg hat das schwanzlose Gesindel nix zu suchen, finde ich.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: