Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Zurück aus der Abstinenz

Posted in . von Wazzontheweb - 16. März 2010

Hier bin ich wieder in neuem Gewand und mit neuen Einträgen. Mindestens 1 in der Woche soll es sein. Also ich bin gespannt ob mir das neue Besucher verschaffen wird.

Ich dachte mir wenn man bloggt, dann ist man online. Online sein. Ich glaube zu diesem Thema habe ich doch neulich ein Video gesehen *wühl**Rumkram* „Ah jetzt ja eine Insel“ ich habe das Video gefunden. Das Video heisst „Online Sein“ von Sebastian 23. Der nette herr ist ein Poetry Slammer.

Was? Poetry Slammer?Sebastian 23 Vorher eine Videoerklärung zum Thema Poetry Slam und Sebastian 23. Viel Spaß damit!

Und jetzt zu dem oben erwähnten Video

Das wars fürs erste. Hauste!

P.S.: Ein anderer großer Poetry Slammer ist Andy Strauss und der Lokalmatador Jasper Strauss. Siehe hier in einem älteren Artikel.

4 Advent und eine Menge Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

