Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Ohrenfeindt!

Posted in . von Wazzontheweb - 19. März 2010

Heute möchte ich euch eine Band aus St. Pauli vorstellen. Sie hiesst Ohrenfeindt und die ROCKEN mal richtig!

Ich kann es bezeugen denn ich habe sie vor gut 1 1/2 Jahren selbst gesehen als Vorgruppe für Torfrock.

Am besten kann man die Musik von Ohrenfeindt so beschreiben „Das ist AC/DC, auf deutsch und geiler“ ich denke das trifft es ganz gut.

Wer die Chance hat die mal Live zu sehen sollte sie warnehmen, dadurch das die Band relativ unbekannt ist wird es auch billiger für euch. Ihr müsst also nicht mit wucher-Preisen rechnen.

Zu einem teige ich euch hier einmal eine Studioaufnahme von dem song Rock’n’Roll Sexgott

und damit ihr mal seht das die Live auch echt geil sind ein leider verwackeltes, aber von der Tonqualität nicht allzu schlechtes Video:

Schreibe einen Kommentar

