Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Alles rund ums Feuer!

Posted in . von Wazzontheweb - 21. März 2010

In unserer Straße gab es ein kleines Feuerchen. Ein Haus hat gebrannt. Bzw. ich glaube es war ein Zimmer und der Flur des Hauses. Das erste was ich getan habe nachdem ich die Sirene ertönte, war der Gang zu meinem Vater der in der Feuerwehr ist. Dieser weiß dann sofort dank des Piepers was los ist. In kürzester Zeit nach Eintreffen der Feuerwehr, hat sich auch schon eine gaffende Traube von Menschen angesammelt, Ich war auch dabei. Natürlich haben wir die Arbeiten der Feuerwehr nicht behindert und wir waren relativ weit weg vom Geschehen.

Doch erstaunlich wie so ein Brand die Menschen doch zusammenbringt. Wir Menschen gaffen schon gerne. Wenn ein Mensch von einem Dach springen will bildet sich auch immer gleich eine große Traube um ihn herum. Doch wollen sie ihm helfen, oder einfach nur zusehen wie er springt. Das ist nun die Frage. Ein Lied das davon handelt ist „Spring“ von Rammstein. (Hier klicken zum ansehen)

Eine Antwort to 'Alles rund ums Feuer!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Alles rund ums Feuer!'.


  1. […] Alles rund ums Feuer! (Teil 2) Veröffentlicht in . von biffboff am 22. März 2010 https://biffboff.wordpress.com/2010/03/21/alles-rund-ums-feuer/ […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: