Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Lukas sein Blog

Posted in . von Wazzontheweb - 22. März 2010

Ja der liebe Lukas, der hat vielleicht nen Blog, da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. Zwar ist mein Blog schon ein wenig Länger Online, dafür postet er aber wesentlich mehr als ich.

Um und bei am 27 September hat alles angefangen. Der erste Eintrag begann mit den Worten „SO Herr D****** da du ja, so wie’s aussieht, nichts mehr machst auf deinem Blog fange ich nun auch mal damit an ;)“

Seit dem Tag an hat er eine Menge gepostet und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn hier gibt es Spiele, Fun-Videos, nützliche Tools und wichtige News. Also besucht ihn auf

http://hudder-92.blogspot.com


Schreibe einen Kommentar

