Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Die Jugend von heute – Einfach mal die Wahrheit | Teil 3

Posted in . von Wazzontheweb - 24. März 2010

Die Jugend von heute. Dieser Satz sagt sich immer so schön, doch ist er meist nicht positiv gemeint. Die Jugend von heute, ist wirklich vorbildlich. Das würde ich an dieser Stelle gerne sagen aber ich kann nicht. Die Jugend von heute ist alles andere als das.

Die Jugend von heute (Bezogen auf Klasse 7-8) ist frech, vulgär und respektlos. Ich könnte jetzt zu diesem Anlass auch vulgär werden aber ich lasse es lieber.

Dies ist der dritte Teil der Reihe “Die Jugend von Heute – Einfach mal die Wahrheit”

Die Jugendlichem im Chat (Bezogen auf Mädchen)

Wir schreiben das Jahr 2010 und Internetportale wie SchülerVZ und Chats wie ICQ gehören zum alltäglichen Leben der Jugendlichen. Durch das Chatten hat sich aber die Sprache bei den Mädchen gewaltig verändert.

Crashkurs Jugendchat:

Unser Beispiel ist eine „Liebeserklärung“, wie man sie meistens unter den Jugendlichen vorfindet. Diese werden wir nun Stück für Stück modifizieren

Du bist ein Schatz! Du bist mein Schnucki. Du bist voll geil und süß.

Zuerst ersetzen wir alle T’s in Hauptwörtern durch D’s

Du bist ein Schadz! Du bist mein Schnucki. Du bist voll geil und süß.

Nun muss man alle S am Ende von Hauptwörtern und in Verben durch Z ändern. Das Z wird auch gerne doppelt genutzt.

Du bist ein Schadzz! Du bist mein Schnucki. Du bist voll geil und süzz.

Das CK gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch GG.

Du bist ein Schadz! Du bist mein Schnuggi. Du bist voll geil und süzz.

Natürlich darf man auch nicht vergessen das man „Geil“ nur noch „Gayl“ oder in seltenen Fällen „Gail“ schreibt.

Du bist ein Schadz! Du bist mein Schnuggi. Du bist voll gayl und süzz.

Und jetzt zum wichtigsten Schritt. Alle Buchstaben groß und klein schreiben und ganz viele Sonderzeichen benutzen.

Dû bîSt éIn ScHÂdZz! Dú bIsT mÊin ScHnÛgGi. Du BîSt vóLL gÂyL unD SüZz.

Schreibe einen Kommentar

